Montag, 10. März 2014

Wochenrückblick ♥

Hallo meine Lieben, da ich diese 'Last Week'-Posts von der lieben Sina (SugarCreamBeauty) liebe und total interessant finde, dachte ich mir das ich das doch auch mal ausprobieren könnte:)
Ich hoffe ihr habt viel Spaß dabei es zu lesen und vielleicht finden wir ja kleine Gemeinsamkeiten?:D

Gesehen: Gntm, Grey's Anatomy, Alles eine Frage der Zeit (und der ist ja soo toll!)
Gelesen: Das Karussel von Klaus Kordon
Gehört: Thank you vom MKTO (das ist so ein cooles Lied, das müsst ihr euch anhören!)
Getan: Ausgeschlafen (Ferien), Gefaulenzt, für die Schule gearbeitet
Gegessen: viel Kuchen und ungesundes Zeug (das muss sich demnächst ändern!)
Gedacht: Ich will länger Ferien haben:(
Gefreut: über das wundervolle Wetter
Gelacht: wegen so vielem :)
Gewünscht: etwas mehr selbstvertrauen zu besitzen
Gekauft: 2 Bücher & einen Lidschatten
Geklickt: Blogs, Facebook (seit langem mal wieder), Mails



Diesem Post konnte ich leider keine Bilder einfügen, da mein Laptop grade iwie spinnt und meine Bilder weg sind. Das nächste Mal wieder, ich hoffe ihr verzeiht mir das! ♥

So, ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und lasst mir wie immer eure Kommentare dazu da!!

-Melina:)) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen