Freitag, 7. März 2014

Blogger.. oder Youtube?

So, meine Lieben!

Da ich heute etwas krank bin, trotzdem voll Programm habe und (leider) nicht zum Fotos machen komme, wird das hier nun ein ganz normaler 'Vlog'-Post, wo ich mit euch einfach ein bisschen über ein Thema erzählen/schreiben werde.
Haha wie wir alles wissen, blogge ich noch nicht sehr lange (morgen ist's eine Woche). Trotzdem habe ich mit meinen 3 Abonennten so viel Spaß daran und auch mit den ganzen Kommentaren die ich bekomme, dass ich mir nicht vorstellen kann wieder aufzuhören.
Aber nun mal von vorne, Wie bin ich denn überhaupt zum Bloggen gekommen? 
Nun, das fing so an: Da ich ja eine begeisterte Youtube-Zuschauerin bin ♥♥♥ (Schreibts mir in die Kommentare, wenns euch genauso geht!!) und auch meine Lieblingsyoutuber auf diversen Portale folge (Instagram, Twitter etc.) bin ich auf ein neues Format gestoßen: einen seperaten Blog, den manche Youtuber parallel führen. Nach ein paar Mal durchklicken war für mich klar, dass das eine tolle Sache ist und nach ca. 1, 2 Monaten fand ich die Idee noch viel besser, mir einen eigenen Blog zu machen und zu schauen was für Feedback kommt. Wenn's scheiße wird kann ich es ja immernoch lassen:)
Nur leider hätte ich nicht gedacht dass das bloggen SO VIEL Zeit wegnimmt. Das Bilder Bearbeiten/Thema auswählen/Fehler korrigieren/Blogdesign nimmt so viel Zeit in Anspruch, dass ich meiner Youtube-Sucht (haha) gar nicht mehr nachgehen kann!
Doch beides macht mir so viel Spaß das ich auch nicht darauf verzichten möchte:D 
Und wie sieht es bei euch aus? Ich habe gemerkt viele Blogger sind auch leicht mit Youtube verknüpft oder schauen es zumindest auch. Also wollte ich euch fragen, wie seht ihr das? Mehr Youtube oder mehr Blogger? Und wenn ja, welche Youtuber und welche Blogger? Schreibt mir das in die Kommentare, denn ich liebe es neue Blogger/Youtuber für mich zu entdecken!!
Also dieser Post ist nun dazu da, mir eure Meinung dazulassen, ich freue mich auf eure Kommentare! Und wie immer hoffe ich doch dass euch der Post gefallen hat, wenn ihr lieber etwas anderes lesen wollt, schreibt es mir in die Kommentare:)

Eure Melina:))

1 Kommentar:

  1. ich war von blogs schon immer fasziniert und habe nie youtube videos geguckt :D irgendwann habe ich mir auch gedacht, warum fängst du nicht mit dem Bloggen an?! aber zum Anfang wusste ich noch gar nicht, worüber man bloggen sollte und habe erst im Laufe der zeit herausgefunden, dass Beauty mein Ding ist :)
    Jetzt blogge ich schon gut 2 Jahre und es ist zur richtigen Leidenschaft geworden und ich will es immer wieder perfektionieren ;D
    http://lovelyjasmin92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen