Montag, 3. März 2014

Glossy Box Young Beauty Februar 2014

Hallo meine Lieben!
Ich melde mich wieder zurück. Seit ca. einem Jahr habe ich die Glossy Box Young Beauty abonniert (jaaa, es ist nicht gesponsert!) und dachte mir ich könnte euch doch zeigen was in der aktuellsten Ausgabe so drin ist. Falls einer nicht weiß, was eine Glossy Box ist, kann er es auf der ofiziellen Website (hier -> http://www.glossybox.de/)  nachlesen. Zu der Glossy Box Young Beauty kann ich nur sagen, dass sie 5€ billiger ist als die normale (was meinem Schülergeldbeutel sehr lieb ist), nur alle ZWEI Monate kommt und auch ein bisschen andere Produkte drin sind (z.B. keine Anti-Aging-Produkte, denn das brauchen wir Young Beautys ja noch nicht:-)

           Also hier erstmal alle Produkte im Überblick                                     
 

Das Rexona Deo Spray Tropical (2,19€) soll einen für 48h vor ekelhaftem Schweißgeruch schützen, doch an sowas glaube ich gar nicht erst (da ich mich ja sowieso jeden Tag dusche, muss ich das auch nicht:D). Doch nach dem ersten Ausprobieren muss ich sagen das mir der Duft zwar nicht soo gut gefällt, aber akzeptabel ist und es auch relativ gut schützt, jedoch bleibe ich lieber bei meinen Deo-Stiften, die für mich einfach mehr Schutz als die Sprühdeos darstellen

Über dieses Produkt habe ich mich ehrlich gesagt am meisten gefreut, da zur Zeit gefühlt jedes Mädchen in meiner Klasse den hat und ich ihn auch unbedingt kaufen wollte: den Bee Natrual Pflegestift Granatapfel (1,99€). Ich habe ihn schon ein paar Mal benutzt und bin auch schon total verrückt nach ihm





 Vom Essence Pure Skin Micro   Peeling (2,49€) bin ich leider nicht sehr überzeugt. Ich habe es schon ein paar Mal angewendet hatte jedoch danach nie wirklich ein besonders frisches, reinigendes Gefühl. Ich werde es zwar aufbrauchen, aber nicht nachkaufen. Aber vielleicht seid ihr ja davon überzeugt? Schreibts mir in die Kommentare!


 Haha erstmal entschuldigung, das Hintergrundbild ist hier nicht so gut geworden:D Das hier ist der Beauty Bird So Spring Nail Polish (angeblich 12,00€ was ich nicht so recht glauben kann). Ich habe ihn leider noch nicht ausprobieren können jedoch hat er eine sehr, sehr schöne Pastell-Frühlingsfarbe:)



Worüber ich mich auch gefreut habe ist der Eye Dust von Beauty UK (3,59€) da ich schon immer ein Produkt von der Marke testen wollte. Tut mir leid, auf dem Bild sieht man leider nicht dass das ein rosafarbener, feiner Staub ist, den man überallhin (Augen, Wangen, Schulter..) verteilen kann. Danach glänzt man dann wunderschön und überhaupt nicht übertrieben (bisher habe ich ihn jedoch nur auf dem Handrücken & Augenlid ausprobiert)!



So, das war es jetzt auch schon mit diesem Post, tut mir leid das er heute ein bisschen spät kommt, trotzdem hoffe ich das er euch gefällt! Hinterlasst mir wie immer eure Meinung/Kritik/Anregung in die Kommentare, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen:) Liebe Grüße,

Melina:))

3 Kommentare:

  1. Toller Post! :) Ich muss mir auch unbedingt mal so eine Box bestellen! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Falls der Eye Dust gut istkönntest du ja mal einen swatch online stellen :)
    Hätte für den Sommer gerne eine günstige Alternative zu meinem Sprühpuder :)

    Liebste Grüße
    Zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich früher immer so auf die Glossyboxen gefreut. Doch nun habe ich schon seit einem halben Jahr alle entaboniert und bin nicht traurig drüber. Die Produkte sind gar nicht mehr meins =(

    Schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen