Sonntag, 2. März 2014

11 Facts about ME - TAG ♥

Hallo meine Lieben!
Heute melde ich mich mal mit einem TAG zurück. Es ist der 11 Facts about me - Tag ! Ich wurde (leider haha) nicht direkt getaggt, sondern nur indirekt (es ging also sozusagen an alle:D) von Ema (http://everythingissorosy.blogspot.de/). Das ist aber schon eine Weile her, jedoch denke ich ist das ein guter Weg, mich ein bisschen besser vorzustellen. Und dann fangen wir auch schon an

1. Der schönste Urlaub?
Den schönsten Urlaub hatte ich letztes Jahr mit meiner Familie & meiner besten Freundin auf Sardinien, Italien :)
 
2. Beschreibe dich mit 3 Worten.
Ouh.. in sowas bin ich echt immer richtig schlecht. Sagen wir mal ich bin nett, (ziemlich) schüchtern und gutmütig (!?) Haha, und hier ist der Beweis das ich sowas nicht kann:D
 
3. Lieblings Laden?
Seit neuestem bin ich ganz verliebt in den Laden 'Stradivarius', aber so normal wäre es H&M oder so.
 
4. Haustiere Ja/Nein? Falls nein welche hättest du gerne ?
Jaaa. Ich habe zwei Hasen & zwei Katzen:)
 
5. Was meinst du Youtube oder Blogger ?
Meine erste Wahl wäre wohl Youtube, da ich dort schon länger Videos schaue und ich Blogger erst seit kurzem für mich entdeckt habe:)
 
6. Dein Lieblings Lied ?
Im Moment (das kann sich aber schnell wieder ändern) ist es von MKTO - Thank you
 
7. Deine Mathe Note
Naja, haha im Moment ist es eine 3-, ich bin in Mathe nicht so begabt :D
 
8. Traumjob ?
Tierärztin oder Grundschullehrerin (aber das ändert sich auch oft), so ganz die Kleinmädchen-Traumberufe :D
 
9. Ist dir Schminke wichtig ?
Naja, im Sinne von ob ich auch ohne vor die Türe gehen würde, da ist es mir nicht wichtig. Da hab ich auch keine Probleme ungeschminkt zu sein. Aber ich schmibke mich schon sehr gerne:)
 
10. Was magst du gar nicht ?
Leute, die zu viel von sich halten & eingebildet sind.
 
11. Dumme Angewohnheiten ?
Hmm, da muss ich auch überlegen.. Da würde ich sagen das meine dumme Angewohnheit ist, ziemlich schnell beleidigt zu sein, aber das verfliegt meistens auch schnell wieder:D Ich hasse es selbst an mir, aber ich kann es nicht ändern:D
 
So, das war es jetzt mit dem Tag, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht ihn zu lesen und mich ein bisschen (hust, hust) besser kennenzulernen. Wenn ihr sowas öfter sehen wollt, schreibt es mir in die Kommentare.
 
Ich tagge: 
Und alle die Lust haben!!! (Wenn ihr euch damit getaggt fühlt und den Tag gemacht habt, schreibt es mir doch hier in die Kommentare das ich mir das anschauen kann! Danke!!:) 
 
So, jetzt meine 11 Fragen:
1.) Lieblings-Beautprodukt?
2.) Lieblingsblog?
3.) Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
4.) Gibt es irgendwas, was du an dir selber nicht magst?
5.) Buch oder Film - Was wählst du?
6.) Lieblingsthema, über was du blogst?
7.) Zukunftspläne? (Beruf, Wohnort, Familie etc)?
8.) Bestes Reiseziel?
9.) Ein Tag shoppen in .. ?
10.) Wichtigste Essentials in deiner Handtasche?:)
11.) Wenn du eie Sache in der Welt verändern könntest, was wäre das?
 
Eure Melina:) 

6 Kommentare:

  1. ich bin aber auch ganz schön schnell beleidigt:D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    Du willst, dass ich dein Blogdesign/Header mache?-SCHAU VORBEI :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leute,
    Auch auf unserem anderen Blog haben wir mitgemacht, wäre super wenn ihr mal bei uns vorbei schauen würdet. Würden uns freuen!(http://tagewiediesephotographie.blogspot.com/)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! :D
    Deine Mathe Note kann ich voll und ganz nachvollziehen, Mathe ist einfach böse, ich schwöre das es aus der Hölle kommt!
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey du! :)
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-blog-presentation.html

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Informationen über dich, wirklich interessant! (: Ich habe mich übrigens an einen neuen Blog gewagt und würde mich sehr über hilfreiche Tipps und Anregungen freuen. Wenn du also Lust und Zeit hast mich zu besuchen, würde es mich sehr freuen. Mich hast du bereits als Leserin dazu gewonnen. <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)
    erstmal Kompliment für den tollen Blog, ab sofort folge ich dir.
    Ich habe mich getaggt gefühlt und grade selber einen Post darüber verfasst. Schau doch gerne mal vorbei =)

    LG Becca von cookie-and-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen