Montag, 17. März 2014

Frühlingsgefühle ♥

Hallo meine Lieben!
An diesem wunderschönen Montag melde ich mich mal wieder mit einem etwas anderen Haul zurück. Und zwar gibt es seit heute bei Lidl so eine coole Frühlings-Bastel-Reihe, die ich so cool fand, dass ich mir einige Sachen davon kaufen musste. Keine Angst, nichts davon ist gesponsort und ich habe alles selbst gekauft!

Auf dem Bild sieht man die Pastellkreid, schon das eigentliche Herzstück meines Einkaufs (ca. 4€). Dann noch zwei Geschenkbänder mit Holz- und Plastikperlen dran (je ca. 2€), die mussten auch mit. Und die Schablonen (ca. 4€)sind dafür da, um kleine, runde Dekobälle zu basteln. Ich persönlich finde basteln ja klasse, da es einfach ein super entspannter Ausgleich zum stressigen Alltag ist.

 Auf dem Bild sieht man ein 160-teiliges Bastelset (ca. 4€) einfach zum Thema Frühling und Ostern. Da sind bestimmt auch gute Ostergeschenke für Oma und Opa dabei ;) Besonders die kleinen Klitzersteinchen (auf dem Bild links) haben es mit total angetan. Mal sehen ob ich es in den nächsten Tagen zu Stande bringe, etwas zu basteln.

So,  das einzige Problem das ich jetzt habe ist, dass ich, so schön die Kreide auch ist, leider keinen Plan habe was ich damit machen soll. Aber ich musste sie einfach haben. Kennt ihr das? :D
Wenn ihr eine oder mehrere Ideen habt was ich damit basteln/machen könnte, schreibt es mir doch bitte in die Kommentare! Ich bin jetzt jedenfalls total in Frühlingsstimmung, ihr auch?

Das war es jetzt mit meinem Post, ich werde jetzt mal schön fleißig was für meine (noch) nicht vorhandene Bikini-Figur tun und joggen gehen:) Was habt ihr an diesem schönen Tag noch so vor? Wie immer, schreibt mir alles in die Kommentare.

-Melina:)

3 Kommentare:

  1. Ui, die Kreiden sehen ja toll aus, die könnte ich eigentlich auch gut gebrauchen =)

    AntwortenLöschen
  2. So ein Kreideset habe ich mir auch letztens gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin moementan auch in richtiger Frühlingsstimmung! ;)

    AntwortenLöschen