Mittwoch, 19. März 2014

Common White Girl - TAG ♥

Hallo meine Lieben!
Heute kommt mal wieder ein TAG von mir, da ich den hier auf Youtube gesehen habe, ihn ganz lustig fand und ich denke das TAGs immer eine gute Idee sind, mehr über sich zu erzählen, vielleicht finden wir ja Gemeinsamkeiten!:)

Wer es nicht weiß- als 'Common white girls' bezeichnet man Mädchen, die einfach richtig 'typisch' mädchenhaft sind, immer Bilder von sich machen, Make-up mögen, auf's Aussehen achten usw. Das heißt natürlich nicht, dass ich so ein Mädchen bin, jedoch fand ich die Fragen ganz interessant!


1. Lieblings Starbucks Getränk? 
Ich denke das ist der Vanilla Spice Latte, den es immer ab Herbst ca. zu kaufen gibt, aber generell gehe ich nicht so oft zu Starbucks, da mir das alles einfach viel zu teuer ist.

2. Wie lange brauchst du Morgens um dich fertig zu machen?

Das kommt darauf an, ob ich mich morgens schminke oder nicht. Je nachdem wie ich grade Lust habe oder ob ich es überhaubt 'brauche' mich zu schminken. Mit: 25 Minuten, ohne: 15 Minuten. Also ist beides in einem akzetablen Bereich. Mit meinen 15 Jahren schmike ich mich natürlich auhc noch nicht soo extrem z.B. lasse ich auch die Foundation weg.

3. Wie viele SELFIES machst du am Tag?

Das kommt auch auf den Tag an. Ich mache niemals (ok vielleicht 1,2 Mal) Selfies nur von mir selbst, sobald ich aber zum Beispiel mit meiner besten Freundin zusammen bin, können in einer Stunde hunderte entstehen. Hier Grüße an dich
 
4. Wie viele INSTAGRAM follower und Fotos hast du?

Ich habe bei Instagram nur einen privaten Account, daher 'nur' ca. 91 Follower und 16 Fotos.

5. Sagst du manchmal "LOL" oder "OMG" laut?

Haha nein, niemals. Hab ich nie, werde ich auch nie. Ich schreib das nichtmal glaube ich. LOL auf keinen Fall und OMG kann mir vielleicht schonmal rausgerutscht sein, aber dann auch nur im langen und nicht abgekürzten Sinne.

6. Trägst du die selbe Kleidung mehr als einmal?

Also Oberteile generell nicht, Hosen schon zwei, drei Tage und Jacken und Schuhe natürlich länger:)

7. Bist du ein Rassist?

Nein, natürlich bin ich kein Rassist. Und ich habe auch keinerlei Verständnis für Rasissten, da ich der festen Meinung bin das jeder Mensch gleich ist und es zu 0,00% auf die Hautfarbe, Herkunft oder was auch immer ankommt!!

8. Wie viele Tweets hast du?

Da ich auch auf twitter nur einen 'privaten' Account habe, um meinen Lieblingsyoutubern, Stars usw. zu folgen, tweete ich auch hier nicht so viel. Ich habe ca. 20 Tweets.

9. Instagram, Twitter, oder Tumblr?

Da würde ich mich ganz klar für Instagram entscheiden, weil ich in letzter Zeit total süchtig danach geworden bin und es liebe, mir Fotos (auch von beauty Gurus) anzuschauen!

10. Was machst du die meiste Zeit?

Hier bin ich mir nicht ganz sicher, wie diese Frage gemeint ist. Ich gehe natürlich in die Schule, muss dementsprechend lernen, treffe mich mit meinen Freunden, blogge, tanze und spiele Tennis. Reicht das? :D

11. Wer sind deine Lieblings- Youtuber?

Also ich habe eine Lieblingsyoutuberin die noch ziemlich unbekannt ist, das wäre CharlottesBlog. Ich finde sie einfach klasse, liebe ihre Videos undfinde sie hat viel mehr Abos verdient!
Von den Bekannteren wären es denk ich Macbarbie07, Beautypeachii und die Sacconejolys die ich mir zur Zeit super gerne anschaue!

12. Wie oft machst du dir deine Nägel?

Haha gite Frage! Ehrlich gesagt so gut wie nie. Vielleicht alle zwei Monate lackiere ich sie mal. Das ich das so wenig mache liegt daran, dass ich meine Nägel extrem klein und hässlich finde und sie deswegen lieber verstecke als betone!

13. Bist du ein SHOPAHOLIC?

Ehrlich gesagt nicht wirklich, da ich ziemlich geizig bin und auch nur selten Sachen finde, die mir wirklich zu 100% gefallen.

14. Wie oft hast du Girls Club geguckt?

Gar nicht so oft, nur ca. 2-3 Mal, das aber auch nur weil er öfters am Wochenende mittags auf Pro7 lief. Aber eigentlich ist er ganz gut!
 
15. Besitzt du viele Anziehsachen?

Wie gesagt, ich finde nur selten Sachen die mir wirklich gut gefallen, daher nein. Aber dafür ziehe ich auch alle Sachen supergerne an die in meinem Schrank sind.

16. Machst du Fotos von deinem Essen bevor du es isst?

Das habe ich einmal gemacht um eine meiner Freundinen neidisch zu machen, mehr nicht. Und niemals habe ich es auf Instagram hochgeladen (so gesund das ich das kann esse ich bei weitem nicht:D)

17. Trägst du jeden Tag Makeup?

Nein, wie gesagt, nur wenn ich meine Haut gar keinem zumuten kann.

18. Wie waren deine durchschnittlichen Schulnoten?

*sind. Mein Schnitt liegt aktuell bei 2,1, aber damit bin ich noch nicht wirklich zufrieden. bei mir geht es nächstes Jahr mit den Vorbeireitungen auf's Abi los (11. Klasse) und da will ich mich unbedingt noch in den 1er Bereich vorarbeiten.

19. Wie stylest du normalerweise deine Haare?

Gar nicht. Entweder ich lasse sie lufttrocknen und dann offen oder ich föhne sie und lass sie offfen. oder ich trage einen Zopf. Ich bin da sehr unkompliziert. Zu schönen (hochsteck-)Frisuren bin ich leider zu unfähig und dumm:D

20. Siehst du immer presentabel aus?

Das kann ich dnek ich auch mal mit nein antworten, denn jeder hat mal seine paar Tage in denen man -selbst mit Schminke und dem stärksten Concealer- nicht gut aussieht:)

So das war es jetzt mit dem TAG ich hoffe es hat Spaß gemacht ihn zu lesen, mir hat es auch Spaß gemacht ihn zu schreiben (und mich damit vor Französisch zu drücken hihi). Ich tagge hiermit alle meine Leser!!! Wenn ihr den TAG macht, setzt mir euren Link in die Kommentare, dass ich eure Antworten lesen kann!!

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend,

Melina:))  

9 Kommentare:

  1. Cooler Tag, kannte ihn bisher nur vom hören, aber bin davor noch nicht richtig drauf eingegangen. Bei manchen Sachen ähneln wir uns sogar :D

    Liebe Grüße Kim ❤
    http://thelovelybridges.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Fragen :D Ich bin stolz auf dich, dass du weder OMG noch LOL sagst !
    Für mich wären die Fragen nichts, hätte locker bei 3 Stück geantwortet: Was ist das? :D

    AntwortenLöschen
  3. Mein TAG kommt morgen online :)

    http://maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Dank, das freut mich sehr.(: Man sieht an deinem Blog, dass du noch sehr am Anfang stehst. Aber das ist auch gar nicht schlimm, ich denke du wirst 'ne klasse Entwicklung durchmachen & ich werde dich auf jeden Fall im Auge behalten!:* Allerdings frage ich mich, warum du nicht direkt mit Youtube angefangen hast? Ich hab' von deiner Sucht gelesen & auch deine Posts sehen eher nach Youtube aus:D
    Liebst, Nina. ♥
    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dazu hab' ich einfach zu wenig Mut:) Ich hoffe das ist nicht schlimm das es arg nach Youtube aussieht:)

      Löschen
  5. Halllo!

    Sowas finde ich immer toll. Dann sieht man eine Bloggerin gleich von einer anderen Seite ;)
    Ich glaube, ich sollte auch mal so einen Tag machen. Finde das bei anderen immer Spannend.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Interesante Antworten :) Ich brauche 20 min um mich fertig zu machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi dein Blog gefällt mir schon s ehr gut weiter so.
    Hast eine weitere Stalkerin :)
    kuss <3 die anni

    AntwortenLöschen
  8. cooler TAG. die fragen gefallen mir ;)

    AntwortenLöschen