Samstag, 1. März 2014

Meine kleine Ausbeute ♥

Hallo meine Lieben!

Ich war vorhin meiner besten Freundin in der Stadt und habe mir einige Sachen im Bereich Kosmetik gekauft (inzwischen ist das leider zu einer Art Sucht geworden hihi), die ich euch gerne mit ein Paar Kommentaren meinerseits zeigen würde. Das meiste davon sind Sachen, die sich in letzter Zeit als besonders 'gehypet' (ich hab keine Ahnung wie man das schreibt) erwiesen haben und die ich jetzt selber mal testen wollte. Haha und JA ich habe sie in dem IKEA-Mainstram-Unterteller fotografiert, weil ich keinen anderen schönen Hintergrund hatte.

 

                         Essence quick & easy sponge nail polish remover


 So, das erste Produkt ist der essence quick & easy sponge nail polish remover (2,95€). Den musste ich einfach haben. Ich war schon von der Verson von p2 begeistert, jedoch immer zu geizig ihn mir für ca 4€ zu kaufen, da das jetzt auch für 1€ billiger ging, habe ich mich dazu durchgerungen:D Ich habe ihn jetzt noch nicht ausprobiert, aber wenn ihr wollt mache ich dafür gerne eine kleine Review



                                                       Blistex Happy Lips

 So, dieser hier war auf Youtube ja total gehypet. Der Blistex Happy Lips (ca. 2€) mit der Geschmacksrichtung Mango stand schon lange auf meiner Kauf-Liste. Ob das jetzt nun eine Nachmache von den Maybelline Baby Lips ist oder nicht, darüber lässt sich ja streiten. Ich kann nur dazu sagen, dass mir die Baby Lips nach einiger Zeit meine Lippen ausgetrocknet haben und ich nicht mehr so zufrieden war. Wie die Wirkung des Happy Lips ist, weiß ich noch nicht, jedoch nach dem ersten Auftrag fühlt er sich sehr gut an.



                                                        Astor Lip Color Butter


 So, dieses Produkt kennt ihr doch sicher, da es auch relativ bekannt war und auch immernoch ist. Es ist die Revlon Lip Color Butter (Reduziert, ca. 3€), für die auch Heidi Klum Werbung gemacht hat. Sie soll eine wunderbare Farbabgabe haben (wie eine Lippenstift), jedoch auch wundervoll pflegend wie ein normaler Lippenpflegestift (zB. Labello) sein und das hat mich überzeugt. Jedoch war ich immer zu geizig die 6€ dafür zu zahlen und heute sehe ich YUHUUU!! es ist zwei Euro billiger und jetzt habe ich es mir endlich gegönnt .  Ich habe ihn auch schon aufgetragen, bin aber ehrlich gesagt mit meiner Farbwahl nicht zufrieden, was sehr schade ist, aber wir werden sehen, vielleicht finde ich noch gefallen dran:)



                                                   Essence Duo Eyebrow Styler


Der Essence Duo Eyebrow Styler (ca. 2€) findet man in der neuen Essence LE (wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich eine Limited Edition ist, da Essence ja umgestellt & umsortiert hat und das jetzt alles total verwirrend für mich ist:D Haha na egal) mit vielen weiteren Pinseln, doch den hier musste ich unbedingt haben, da ich seit neuestem wirklich Augenbrauen-fixiert bin und an meinen perfekten Augenbrauen feile. Und das rechte Ende wäre zudem noch gut zum Eyeliner-ziehen.



Okay, das war's auch schon wieder von mir, ich hoffe der Blog-Eintrag hat euch gefallen und wenn ihr noch mehr Infos/Anregungen/Kritik an diesen Produktem/dem Blog habt, schreibt es mir doch gerne in die Kommentare

Eure Melina

4 Kommentare:

  1. so einen happylips labello wollte ich immer schon mal autesten;) schmeckt bestimmt mega gut:D nene, keine sorge , ich ess die dinger nicht :DD
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    Mein Blog:BUNTGEFLÜSTER--über neue Leser würde ich mich supermegaextradoll freuen:D


    AntwortenLöschen
  2. hat schöne Sachen dabei!
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hi schöner blog!
    mal ne frage zu diesem nagellack-schwamm-dings: ich bin immer ein bisschen skeptisch bei den teilen.. trocknen die nicht extremst die nagelhaut aus? weil die kommt ja viel mehr mit dem entferner in kontakt als zum beispiel mit wattepads :)

    ps: übrigens ist die lip-butter von astor nicht von revlon ;)

    wunder-bare-jahre.blogspot.com

    xoxoLaura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh haha danke für's daraufhinweisen, das war wohl ein kleiner Denkfehler:D
      Also ich hab das jetzt schon zweimal angewendet und spüre (noch) nichts zum Thema Austrocknen. Aber ich denke dass du auf jeden Fall recht hast. Falls du Probleme damit haben solltest, gibt es doch auch so spezielle Nagelhaut-Pflege die sehr gut sein sollen:)

      Löschen