Donnerstag, 9. November 2017

linas.life - Beauty, Fashion & Lifestyle

Hallo meine Lieben!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat sich hier nach einer längeren Pause einiges verändert: neuer Name, neue Bilder und bald wird denke ich auch ein neues Layout folgen. 
Grund dafür ist, dass ich diesen Blog hier an mein Instagram-Profil 'linas.life' anpassen will.
Es soll hier Blogposts über Beauty-Reviews, Fashion-Outfits, Rezepte, DIY's etc geben, einfach alles, was mir Spaß macht!
Ich hoffe ich kann mit dieser Umgestaltung neue Leser gewinnen, aber auch die, die noch vorhanden sind glücklich machen! Ich werde nun wieder aktiver sein.
Der nächste und erste 'richtige' Blogpost wird dann direkt nächste Woche folgen!

Ich würde mich freuen, wenn jeder, der von meinen alten Blog-Zeiten noch da ist mir ein Kommentar hinterlassen könnte, ich schaue dann auch gerne bei euch vorbei!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und morgen eine schönen Start ins Wochenende!

Eure Lina

1 Kommentar: