Sonntag, 4. Mai 2014

April Favoriten (2014)

Hallo meine Lieben!

Heute melde ich mich mit meinen Beauty-Favoriten aus dem Monat April zurück. Es ist nichts besonders spektakuläres, aber es sind Produkte die ich schon etwas länger benutze (natürlich gehäuft im Monat April) und auch wirklich von ihrer Wirkung überzeugt bin! Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen dieses Posts!


1. Podukt: Syoss Restore 10 in 1 Essential Wonder

Dieses Produkt war vor einem halben Jahr ca. in einer Glossy Box enthalten, der Originalpreis lag bei 9,95€, wobei ich letztens bemerkt habe, das es z.B. bei Müller ziemlich reduziert war, dann kostete es nur noch ca 5€. Ob es jetzt wirklich die Haare in 10 'Dimensionen' repariert kann ich nicht wirklich beurteilen, ich weiß nur, dass es die Haare unglaublich leuchten lässt, da auch Öl enthalten ist, und sie waaaaaahnsinnig gut duften lässt!! Wirklich, selbst wenn ihr es nicht besitzt, müsst ihr das einmal gerochen haben! Bei so einem tollen Duft macht die Haarpflege gleich NOCH mehr Spaß :-) Außerdem glitzert die Flüssigkeit in der Flasche noch ein bisschen, das ist aber auf den Haaren nicht mehr zu sehen! Ich kann es auf jeden Fall nur weiterempfehlen und werde es mir auf jeden Fall nachkaufen!


2. Produkt: P2 24 hours Perfect Eyeshadow Cream

Der Neupreis lag hier ca. bei 5€. Der Inhalt ist eine hautfarbene, leicht schimmernde Paste, die man sich mit einem Art LipGloss-Applikator auf die Augenlider aufträgt. Wenn man die Masse verteilt, wird das Ganze leicht perlmutt-farben und schimmert noch ein bisschen mehr, was ein sehr schöner Effekt ist. Da ich aber meistfür den Alltag keine glitzernden und schimmernden Farben verwende, benutze ich es meist als Eyeshadow-BASE, da sich das Schimmern auch perfekt durch einen matten Lidschatten überdecken lässt und wie ich finde, der Lidschatten auch besser hält. Also nur zu empfehlen!


3. Produkt: Sleek i-Divine Eyeshadow-Palette Nr. Au Naturel 601

 Haha okay erstmal entschuldige ich mich für die nicht ganz so schön gewordenen Bilder, aber da ich sie einfach täglich benutze sieht sie auch schon ziemlich gebraucht aus! Ich habe sie mir über miacosa.de für ca 10€ (zuzüglich 5€ Versand) bestellt und bin seitdem totally in love mit dieser Palette, sie besteht, wie ihr seht, meistens aus verschiedenen Brauntönen, manche sind glitzerns, andere matt. Und somit ist sie ein Allroundtalent, da man mit ihr sowohl Alltagstaugliche Looks sowie Abend-Make-Ups schminken kann. Noch dazu kann ich mit guten Gewissen sagen, dass diese Lidschatten hier super pigmentiert sind (bis auf vielleicht 1 Ausnahme..) und auch lange halten. Also ein großer Pluspunkt für Sleek! Ich kann jeden Lidschattenfanatikerinnen nur ans Herz legen, sich eine Sleek-Palette anzuschaffen, da ich es mit keinem Tag bereue in diese etwas teurere Palette zu investieren und sogar schon mit dem Gedanken spiele, mir eine zweite zuzulegen!


4 + 5. Produkt: Maxfactor Masterpiece Max Mascara und Catrice Camouflage Cream

Mascara: Wie ihr seht, habe ich davon nur die etwas kleinere Version, da ich sie vor Kurzem bei einem P&G Gewinnspiel gewonnen habe. Ich schätze die Originalgröße so ca. auf 6€, bin mir da aber sehr unsicher. Jedenfalls besitzt die Mascara eine Gummibürste, was ich schon mal sehr vorteilhaft finde, da mir diese für meine Wimpern lieber sind. Außerdem gibt sie sehr viel Farbe ab, und verlängert die Wimpern sichtbar, ist also nur weiterzuempfehlen!

Camouflage: Das ist so mein All-time-Favourite muss ich zugeben, das ist schon mein 3. Pöttchen, ich benutze sie schon seit über einem Jahr und bin immernoch sehr zufrieden damit, besonders bei starken Augenringen, wie ich sie in der Schulzeit oftmals besitze, vollbringt sie morgens Wunder. Die Camouflage kostet auch nur um die 3€, trotzdem möchte ich mich in nächster Zeit nach einer neuen Alternative umsehen, da ich meiner Haut speziell unter den Augen nach über einem Jahr eine Pause von dieser dickflüssigen Masse geben will und deshalb nach einem lockeren und leichten (und auch nicht allzuteurem) Concealer ausschau halte! Also, wenn ihr für mich einen Tipp habt, wo ich einen wirklich guten (ich habe seeeehr starke Augenringe) finden kann, schreibt mir das doch bitte in die Kommentare!! Ich wäre euch sehr dankbar.

So, das war es auch schon mit meinen Favoriten und ich hoffe, ich konnte euch mit ein paar Produkten anfixen. Falls ja, schreibt mir das gerne in die Kommentare. Natürlich ist auch eure Meinung zu den oben vorgestellten Produkten & konstruktive Kritik an diesem Post gewünscht!!
 Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag meine Lieben♥


-Melina:)  
 

3 Kommentare:

  1. Ich glaube ich muss mir jetzt auch mal eine Sleek Palette bestellen.. Ich seehe sie nur noch!!

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest..

    Elli

    munamalisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten-Palette sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen! Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen