Donnerstag, 27. März 2014

International Break ♥

Hallo meine Lieben!
Ich weiß, dass die Pause etwas länger war und es tut mir auch leid wieder mit Neuigkeiten über eine neue klitzekleine Pause aufzutauchen. Und zwar kommt morgen 'mi hermana española' (meine Spanische Schwester)- meine Austauschschülerin aus Spanien. Und darauf freue ich mich sehr. Da ich ihr in der kommenden Woche natürlich soviel von Deutschland zeigen will, wie es geht und auch abends mit ihr beschäftigt sein werde, denke ich, dass keine Zeit für große Blogposts bleibt. 
Das tut mir sehr leid, aber ich hoffe ihr gönnt mir die tolle Zeit mit meiner Austauschpartnerin! Ich habe auch für die Woche danach einen langen, ausführlichen Post über das Thema 'Haare' geplant und hoffe, ich kann euch mit diesem Post wieder begeistern.


Also meine Lieben
Hasta pronto mis amores ♥

2 Kommentare:

  1. Hey maus ich habe dich nominiert, schau mal vorbei :)

    ...
    Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    kussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on Bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    AntwortenLöschen